Sailor Moon find the Crystals

Finde die Kristalle oder die Erde geht unter.Bist du Gut oder Böse entscheide du!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo März 03, 2014 9:22 am
Neueste Themen
»  Das Rosenspiel
Sa Sep 24, 2011 8:06 am von Bunny-Prinzessin Serenity

» Sailor Moon Wörterkette
Sa Sep 24, 2011 8:06 am von Bunny-Prinzessin Serenity

» Sailor Moon - The Curse of Senshis (Anfrage)
Sa Sep 24, 2011 7:09 am von Mondlicht

» Sailor Moon - the Dream of Moonlight (Anfrage)
Sa Sep 24, 2011 7:07 am von Mondlicht

» Erneuerung des Forums
So Sep 04, 2011 10:28 am von Gast

» Verwandlungsfüller
So Sep 04, 2011 10:21 am von Gast

» Goldene Kristalle
So Sep 04, 2011 10:19 am von Gast

» Blacklist
So Sep 04, 2011 10:15 am von Gast

» Sailor Moon - Silberkristall
So Sep 04, 2011 10:08 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chibiusa Tsukino
 
Usagi Tsukino
 
Ami Mizuno
 
Bunny-Prinzessin Serenity
 
Mondlicht
 

Teilen | 
 

 Chibiusa Tsukino

Nach unten 
AutorNachricht
Chibiusa Tsukino
Level 2
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Erfahrungspunkte : 18
Anmeldedatum : 01.07.11

Sailor Moon
Leben:
100/100  (100/100)
Macht:
0/50  (0/50)
Yen: 100

BeitragThema: Chibiusa Tsukino   Fr Jul 01, 2011 4:09 am

Vor- und Nachmname: Usagi Tsukino (wird aber von allen Chibiusa genannt): Kleiner Mondhase

Name als Krieger: Sailor Chibi Moon

Geburtsdatum: 30. Juni

Gesinnung: gut

Aussehen Zivil:

Chibiusa ist ein kleines Mädchen das gerade einmal 134cm groß ist und ziemlich schlank gebaut ist. Ihre Haare sind rosafarben und sie trägt sie meist immer zu zwei länglichen Odangos gebunden, die an zwei Hasenohren erinnern. Chibiusas Augen sind weinrot und ihre Haut relativ hell. Meistens trägt Chibiusa einen normalen Rock und eine Bluse aber man sieht sie gelegentlich auch mal in Schuluniform.


http://i.pinger.pl/pgr444/801d753e0015fab24a616a4c/61.jpg


Aussehen Verwandelt:

Chibiusas Sailor Uniform ist weiß& rosa und an ihren Zöpfen hängen ähnlich wie bei Usagi jeweils ein roter Haarschmuck. Als Prinzessin trägt Chibiusa ein weißes Kleid, mit rosaner Schleife.


https://imgfast.net/users/2211/16/95/20/avatars/6-64.jpg



Persönlichkeit:

Als Chibiusa anfangs im Anime zu sehen ist, war sie die jenige die ihre zukünftige Mutter mit ihrem zukünftigen Vater Mamoru eifersüchtig gemacht hatte. Sie liebt es einfach sich mit Bunny zu streiten und nutzt auch jede Gelegenheit dafür. Dies ist auch jetzt noch so, nur das sie Bunny nun nicht mehr mit Mamoru eifersüchtig macht. Ansonsten ist Chibiusa ein relativ fröhliches und eigentlich auch offenes Mädchen, die relativ schnell mit vielen Leuten Freundschaft schließt. Auch ihr Hunger auf Süßigkeiten hat die kleine von ihrer Mutter Usagi geerbt. Für ihr Alter ist Chibiusa, allerdings bereits sehr reif und kämpft sogar im Sailor Team mit, was für sie anfangs eine große Freude war.

Stärken:
zeichnen
+ ehrlich
+ mutig
+ immer fröhlich
+ offen

Schwächen:
- Angst Helios zu verlieren
- Angst ihre Eltern zu verlieren
- frech
- Süßes
- Angst vor Gewitter

Hobbies: naschen, Bunny ärgern, mit Helios und ihren Freundinnen Zeit verbringen, malen

Lebenslauf:

Chibiusa ist die zukünftige Tochter von Bunny und Mamoru, die jedoch in die Vergangenheit ging um ihrer Mutter zu helfen, indem sie den Silberkristall fand. Als sie das erste Mal in die Vergangenheit kam, störte sie Bunny und Mamoru bei einem innigen Kuss. Mit Mamoru verstand sich Chibiusa schon immer blendend, nur mit Bunny nicht da Chibiusa in ihren Augen Konkurrenz hieß.

Chibiusa machte es sich jedoch zum Spaß und forderte Bunny immer wieder heraus. Als Chibiusa das zweite Mal auf die Erde kam, konnte sie sich bereits in eine Sailor Kriegerin verwandeln und half den anderen somit. Auch wenn sie die jüngste Kriegerin war, verhielt sich Chibiusa für ihre jungen Jahre ziemlich mutig. In der 4. Staffel lernt Chibiusa Helios kennen und verliebt sich ziemlich stark in ihn.

Nach einer Weile befreundeten sich die beiden und Helios zeigte Chibiusa seine wahre Seite. In Wahrheit war er nämlich kein ´Pegasus´, er war der Priester Elysions, Mamorus Heimatort und Wächter der Träume. Um den goldenen Kristall vor der Königin Nehelenia zu beschützen, verwandelte er sich in Pegasus und versteckte sich gemeinsam mit dem goldenen Kristall in Chibiusas Traumspiegel. Doch als die Sailor Kriegerinnen Nehelenia besiegten, musste Helios sich verabschieden und gehen. Die Zeit fiel Chibiusa ziemlich schwer, dies war auch der Grund weshalb sie wieder zurück in die Zukunft ging, wo sie auch vorerst blieb. Eines Tages ging Chibiusa den Garten entlang und entdeckte 8 Kristalle, die sie sich natürlich gleich genauer anschauen wollte. Als sie sie berührte passierte vorerst rein gar nichts. Am gleichen Abend war ihr Vater aber einfach so weg gegangen und ihre Mutter saß alleine im Wohnzimmer. Usagi erklärte ihrer Tochter was passiert wäre, doch für Chibiusa war es bisher ein Rätsel wie sie noch existieren konnte. Allerdings nicht lange, Ami erzählte ihr nämlich im Unterricht von den 8 Kristallen und das sie wahrscheinlich in die Hände des Bösen gefallen waren, dies war auch der Grund ihre Freundinnen in der Zukunft zu besuchen und sie um Hilfe zu bitten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Level 2
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Erfahrungspunkte : 80
Anmeldedatum : 30.06.11

Sailor Moon
Leben:
100/100  (100/100)
Macht:
0/50  (0/50)
Yen: 100

BeitragThema: Re: Chibiusa Tsukino   Fr Jul 01, 2011 4:11 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smftc.forumieren.com
 
Chibiusa Tsukino
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon find the Crystals :: Registration Office :: Files collection-
Gehe zu: