Sailor Moon find the Crystals

Finde die Kristalle oder die Erde geht unter.Bist du Gut oder Böse entscheide du!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo März 03, 2014 9:22 am
Neueste Themen
»  Das Rosenspiel
Sa Sep 24, 2011 8:06 am von Bunny-Prinzessin Serenity

» Sailor Moon Wörterkette
Sa Sep 24, 2011 8:06 am von Bunny-Prinzessin Serenity

» Sailor Moon - The Curse of Senshis (Anfrage)
Sa Sep 24, 2011 7:09 am von Mondlicht

» Sailor Moon - the Dream of Moonlight (Anfrage)
Sa Sep 24, 2011 7:07 am von Mondlicht

» Erneuerung des Forums
So Sep 04, 2011 10:28 am von Gast

» Verwandlungsfüller
So Sep 04, 2011 10:21 am von Gast

» Goldene Kristalle
So Sep 04, 2011 10:19 am von Gast

» Blacklist
So Sep 04, 2011 10:15 am von Gast

» Sailor Moon - Silberkristall
So Sep 04, 2011 10:08 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chibiusa Tsukino
 
Usagi Tsukino
 
Ami Mizuno
 
Bunny-Prinzessin Serenity
 
Mondlicht
 

Teilen | 
 

 Sailor Moon ~ Sain Kessho

Nach unten 
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Level 2
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Erfahrungspunkte : 80
Anmeldedatum : 30.06.11

Sailor Moon
Leben:
100/100  (100/100)
Macht:
0/50  (0/50)
Yen: 100

BeitragThema: Sailor Moon ~ Sain Kessho   So Jul 03, 2011 1:48 am

size=18]
Sailor Moon ~ Sain Kessho
[/size]

Das Chaos war besiegt und jene Sailor Krieger die ihren Sternenkristall verloren hatte, erwachten wieder zum Leben. Bunny und ihre Freunde konnten nun endlich, das normale Leben leben, dass sie immer wollten. Und die Starlights kehrten zurück auf ihren Planeten um ihn wieder aufzubauen. Doch auf der Sonne tat sich etwas ungewöhnliches, es schien immer mehr Sonnenflecken zu geben, was die Wissenschaftler vor ein Rätsel stellte.

Ein Jahr verging und noch immer schien alles friedlich. Die Krieger konnten friedlich auf der Erde leben, nur Ami zog von Japan weg ins weit entfernte Deutschland, wo sie die Chance hatte eine Ärztin zu werden. Der Abschied fiel schwer, doch zum Schluss entschied sie sich dafür.
Die anderen Inner Senshis, lebten und lernten weiter in Japan und die Outer Senshis taten es ihnen gleich. Die Starlights kamen zurück, den sie vermissten ihre Freunde auf der Erde und wollten weiter mit ihrer Band Three Lights durchstarten.

Langsam kam es aber zu seltsame Vorkommnissen auf der Erde, ebenso wurden die Sonnenflecken immer schlimmer, und auf der Erde kam es immer zu mehr Umweltkatastrophen. Schließlich kam es auch dazu, dass Bunny immer wieder seltsame Träume von einer Gestalt hatte, die sich als Sailor Sun vorstellte. Immer wieder bat sie Bunny die 12 Sternzeichenkristalle zu finden, um zu verhindern, dass das Chaos wieder an Macht gewinnt.

Finden sie raus, wer Sailor Sun ist?
Und was sind die 12 Sternenkristalle?
Doch noch wichtiger war, warum das Chaos nicht besiegt war?
Und wer sind diese neuen Feinde?


Infos:
* Wir sind ein Sailor Moon Forum ab 16
* Wir sind ein RPG Forum
* Viele Charakter noch zu vergeben
* Mit einigen Off Topic Bereichen
* Jede Anmeldung wird freudig erwartet

Button:




Banner:




Links
Code:
http://sainkessho.forumieren.net  Forum Link
http://sainkessho.forumieren.net/f5-regeln  Regeln
http://sainkessho.forumieren.net/f20-vergeben-gesucht  Vergeben/Gesucht
http://sainkessho.forumieren.net/f3-wichtiges  Wichtiges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smftc.forumieren.com
 
Sailor Moon ~ Sain Kessho
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagsgrüße vom Fairy Piece
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» Harvest Moon Bauer
» N.K. Jemisin - Dreamblood: The Killing Moon & The Shadowed Sun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon find the Crystals :: Associate :: Companion-
Gehe zu: